Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/OCD/Hauptkampagne
OCD Hauptkampagne 7. Mission
Freunde in der Not
Tipps
Wir müssen unser Vorgehen sorgfältig planen:
Pioniere und Gärtner dürfen keiner Gefahr ausgesetzt werden, da sie in dieser Mission sehr wichtig sind. Das Land läßt sich mit Bogenschützen in Türmen sehr gut decken. Es sieht so aus, als müßten wir Nahrungsengpässe mit Fisch überbrücken.
Situation:
Die Siedlungen der Römer und Wikinger wurden zerstört. Beide Male stießen wir auf erheblich heftigeren Widerstand als erwrtet. Seltsamerweise fanden sich keine ANzeichen für eine Verschwörung oder gar einen geplanten Angriff gegen uns. Offenbar hatten beide Parteien ganz andere Sorgen. Mittlereiele ist uns klar, dass der Grund für diese Sorgen das Dunkle Volk und seine scheinbar unaufhaltsame Zerstörung allen Landes war. Von unserem Gebiet ist nicht viel mehr als eine Insel in einem Meer schwarzer Verwüstung übrig geblieben. das Dunkle Volk hat uns umzingelt. erst jetzt wird uns klar, was der Sonnengott unseren Priestern mitteilen wollte: Das dritte Tier war der Jaguar, den das Dunkle Land von den anderen Tieren trennte.
Trotz unseres letzten Angriffs auf die Römer und Wikinger haben wir von einigen wagemutigen Kriegern, die sich bis zu uns durchschlagen konnten, erfahren, dass beide Stämme dabei sind, eine Landbrücke zu unserer Siedlung freizukämpfen. Es ist nun an uns, alles daranzusetzen, unseren Befreiern auf halbem Wege entgegenzukommen. Eine zweite Chance werden wir nicht bekommen.
Lösungswege
1. Alternative
2. Alternative
 1. Alternative
 2. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 6. Mission
 7. Mission
 8. Mission
 9. Mission
 10. Mission
 11. Mission
 12. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!