Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/OCD/Hauptkampagne
OCD Hauptkampagne 12. Mission
Die Wurzel allen Übels
Tipps
Vergessen Sie nicht die Waffen und Steinressourcen auf der südwestlichen Insel. Zögern sie die Konfrontation nicht zu lange hinaus. Hüten Sie sich vor den Schamanen!
Situation:
Es ist uns gelungen das Piratennest auf dem Atoll vor der Hauptinsel auszuräuchern. Ihr Fähigkeiten im Schiffbau und ihr seefahrerisches Können überstiegen unsere kühnsten Erwartungen. Nachdem wir die Piraten endlich geschlagen hatten, waren wir uns sicher, die Brutstätten des Dunklen Volkes auf der Hauptinsel hinter dem Atoll zu finden. Doch wir fanden nichts.
Ein paar Tage später jagte ein gewaltiger Sturm über das Meer und die beiden Inseln, so dass jegliche Bewegung an Land oder auf See unmöglich wurde. Allein der schützenden Hand des Sonnengottes ist es zu verdanken, dass wir nicht alle unsere Schiffe verloren haben.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass die Wikinger auf der Suche nach dem Ursprung des Dunklen Volkes offenbar mehr Glück hatten. Falls unsere Informationen zutreffen, haben sie den Dunklen Tempel erobert. Sie konnten das Dunkle Volk aber nicht vernichtend schlagen. Wir müssen uns daher so schnell wie möglich zu den Wikingern durchkämpfen. Falls die Römer ebenso gut informiert sind wie wir, werden sie mit Sicherheit das Gleiche versuchen. Die letzte, entscheidende Schlacht rückt immer näher, und kein Sturm, sei er noch so schrecklich, wird sich je mit ihr messen können. In dieser Völkerschlacht geht es um alles oder nichts.
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 6. Mission
 7. Mission
 8. Mission
 9. Mission
 10. Mission
 11. Mission
 12. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!