Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/MCD II/Wikingerkampagne
MCD II Wikingerkampagne 4. Mission
Schatzsuche
Tipps
Achten Sie darauf, was auf welcher der Inseln vorhanden ist!
Situation:
Diese Maya machen uns Spaß. Nicht nur, dass sie ausgerechnet uns in ihrem Götterwahn für Götter hielten, nein, jetzt haben sie auch noch den letzten Rest ihres Verstandes dem Alkohol geopfert. Und für uns bot sich die Möglichkeit, eine Schatzkarte zu stehlen. Wir konnten dieser Versuchung einfach nicht widerstehen! Denn diese Schatzkarte erzählt von einer geheimen Insel, auf der an einem sagenumwobenen Ort nur Frauen leben. Dabei soll eine schöner als die andere sein. Da weiß ein Kämpferherz sofort, dass es genau dort gebraucht wird. Lassen wir die anderen Unwissenden sich doch mit der Regatta rumplagen, wir jedoch stutzen uns die Bärte frisch und brechen auf ins Paradies ...
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!