Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/MCD II/Trojanerkampagne
MCD II Trojanerkampagne 2. Mission
Das Ende?
Tipps
Steuern Sie ein Schiff gen Osten! Von dort könnte Hilfe kommen...
Situation:
Oh, diese römischen Hunde! Dem Sturm, den sie bei ihrem Angriff auf Troja entfachten, konnten wir entkommen, aber nicht ihrem intriganten Treiben! Sabotage ist für die Römer der einzige Weg, zum Sieger der Regatta zu werden. Und wir waren bereits so gut gen Amerika, Richtung Westen unterwegs... Nun aber finden wir uns gestrandet, ohne ein einziges Schiff auf einem unbekannten Eiland. Wie bloß sollen wir aus diesem erbärmlichen Notlager heraus eine neue Flotte erbauen? Aber unsere am Boden liegende Wirtschaft scheint nicht das einzige zu bekämpfende Übel zu sein: Unheimlich ist diese Insel. Eigenartige Gestalten huschen durch die Nacht, schaurige Geräusche dringen zu uns durch. Was erwartet uns hier? Ist das das Ende?
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!