Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/MCD II/Mayakampagne
MCD II Mayakampagne 5. Mission
Wohin damit?
Tipps
Nehmen Sie sich vor den Angriffstrupps der Römer in Acht!
Situation:
Wie konnte das denn nur passieren? Wir haben uns von den Weltwundern derartig blenden lassen, dass uns nicht bewusst war, wie schwierig es sein würde, diese Ungetüme an geeignetem Ort zu platzieren. Nun stehen wir da, verfolgt, gejagt, gehetzt müssen wir nach einem geeigneten Standort suchen, um uns dieser Monumente zu entledigen.
Die Häscher rücken immer näher. Starke Römerverbände sollen in der Nähe gelandet sein. Und die einzige mögliche Zuflucht wird besetzt gehalten von uns hassenden Maya. Es wird nicht leicht sein in diesem Wirrwarr die Weltwunder mit einem Fluch zu belegen... Sollte es uns trotzdem gelingen, so versprechen wir, nie, nie wieder Weltwunder oder dergleichen zu stehlen!
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!