Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/MCD II/Mayakampagne
MCD II Mayakampagne 1. Mission
Ein Fest für die Götter
Tipps
Erforschen Sie die Gegend, um den Weg des Botschafters herauszufinden...
Situation:
Die Götter, jaa, die Götter... Unsere Gebete wurden erhört: Die Götter sind zu uns gekommen. Hünen sind sie, aus deren Köpfen Hörner mächtiger Stiere wachsen. Wir werden ihnen ein Fest bereiten, wie sie es uns Irdischen nicht zutrauen, und erweisen ihnen allen Respekt und die Ehre, die ihnen gebührt, denen, die uns Würmer aus dem Dreck emporheben.
Aber nicht alle Maya sind ihnen wohl gesonnen. Der gottlose Anführer Gran Guerrero befehligt eine Armee menschenverachtender Wilder, die jeden, wirklich jeden grausamst dahinmetzeln, der ihnen zu nahe kommt. Dieses Mal müssen wir in die Schlacht und mit all unserem Mut die Götter sicher geleiten. Mögen uns die Götter segnen für die heilige Sache...
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!