Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/MCD/Einzelspielerkarten
MCD Einzelspielerkarten
Papilion
Tipps
- Schaffe schnell eine Verbindung zu dem Anlegeplatz, strebe dieses Ziel von beiden Seiten an
- Die großen Rohstoffreserven wirst Du nicht mit Türmen erobern können.
- Die Azteken haben sich des wichtigen Wüstenbodens bemächtigt
- Abreißen rettet Baumaterial.
Situation:
Eben noch saßen wir an einem fürstlichen Bankett mit den Omeken, doch diese Hundesöhne haben uns überfallen und unsere heilige Insel eingenommen. Einen Teil meiner Männer konnte ich retten und mit Ihnen diese verlassene Siedlung einnehmen.
Doch unser Heiliges Buch (Popol Vuh) fiel in die Hände der Frevler. Bei Nacht und Nebel flüchteten wir durch eine römische Siedlung, der unbedarfte Jüngling Teto tötete einen Wachposten. Die Römer werden diese Tat rächen wollen.

Wir ließen einen kleinen Trupp von Soldaten zurück um unsere Flucht zu sichern. Kaum sind wir hier in der verlassenen Siedlung angekommen und haben einige alte Gebäude besetzt, werden unser Gebäude von feindlichen Spionen bedroht, sie gehen geräuschlos vor und bringen die Gebäude zum Einsturz. Sie sind so schnell bei ihrem Werk, das den Bewohnern nicht mal mehr die Flucht gelingt.
Der weise Chico erhob sein Wort: Vielleicht sollten wird den Spionen die Arbeit abnehmen!? Hmm grübelte ich, doch dann huschte ein hämisches Lächeln über mein Gesicht und ich sprach zu Chico: ? Du alter Fuchs, ja das sollten wir tun!? Kaum hatte ich geendet , stimmten wir beide schon in ein hämisches Gelächter über unsere Feinde ein.

Der Grüne Boden wird uns nicht sehr viele Steine schenken, vielleicht ist der felsige Boden gnädiger.

Im Südwesten der Insel ist ein Schiff mit Handwerkern gelandet, sie haben auch einiges an Baumaterial für uns dabei.

Ein Späher berichtete, dass die verräterischen Omeken gemeinsame Sache mit den Atzteken machen würden. Wir Chac der Anführer der Verlorenen werden die Azteken bestrafen in dem wir ihre Tempel vernichten werden, doch die verräterischen Omeken werden wir zum Fliegen zwingen.
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 Bad Surprise
 Bahlum Kuk
 Camelot
 Conspirancy
 Dark Thunder
 Harbour
 Lano Estacado
 Limes
 Magic Barbarian
 Meteors
 Papilion
 Search of Mjoelnir
 Settle Down
 Sherwoodforest
 Surrounded
 The Cross
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!