Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/ACD/Trojanerkampagne
ACD Trojanerkampagne 5. Mission
Die Rettung
Tipps
Sichern Sie Ihre Grenzen!
Situation:
Unsere Abwesenheit ist durch das Dunkle Volk gewissenlos ausgenutzt worden: Eine unserer Siedlungen auf dem Festland ist ständigen Angriffen ausgesetzt. Die wenigen verbliebenen Siedler stehen kurz vor der Kapitulation ... Es ist nur eine frage der Zeit, bis die Dunklen Krieger unsere Siedlung überrennen.
Ein schwerer Sturm hielt unsere Schiffe mit Verstärkung vor der Küste gefangen. Doch nachdem den Naturgewalten die Stirn geboten wurde, hält uns nichts mehr davon ab, unserem Volk zur Seite zu stehen. Theseus Entschlossenheit beseelt uns! Schon vorher erwartet uns bereits die Gefahr: Von unseren Spähern wissen wir, dass wir Dunkles Land durchqueren müssen ...
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 5. Mission
 6. Mission
 7. Mission
 8. Mission
 9. Mission
 10. Mission
 11. Mission
 12. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 1. Mission
 2. Mission
 3. Mission
 4. Mission
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!